• 1Logo_HP_V1_10022024.png
  • 3Hallenbad_Slider.png
  • 4Aqua-Fitness_Slider_V11.png
  • 6Becken_Slider.png
Welchen Beitrag könnt Ihr leisten:
macht uns bekannt:

helft uns, bekannter zu werden, indem Ihr Familie, Freunde und Bekannte auf uns aufmerksam macht, Flyer verteilt, unsere Homepage weiterempfehlt, bei Euren Einzelhändlern und Ärzten Spenden für uns erfragt und, und, und…

unterstützt unser Spendenkonto:

alle Pläne, alle Tatkraft und alle Sachspenden nützen leider nichts, wenn wir kein Geld haben, um auf Pläne Taten folgen zu lassen. Deshalb benötigen wir auch „Bares“. Egal wie groß oder klein der Betrag ist, er hilft uns weiter!

packt als Aktivmitglied mit an:

Ihr habt etwas Zeit und Lust, Euch für uns zu engagieren? Dann sprecht uns an und werdet Aktivhelfer! Zusätzliche helfende Hände werden immer gebraucht,

• Reinigungskräfte
  • Kassenaufsicht
  • Wasseraufsicht (Voraussetzung DLRG silber)
  • Hand- und Heimwerker für Instandsetzung
  • und viele mehr